Über uns

Zur Firmengeschichte;

1956 wurde die Firma Max Noldin AG Malerarbeiten gegründet. Zur gleichen Zeit trat Georges Widmer in die Firma ein. Er leitete die Malerabteilung bis zu seiner Pensionierung  Ende 1997.

Nach mit Bravour abgeschlossener Malerlehre  bei der Firma Höhn in Schlieren, trat sein Sohn Reto Widmer im März 1975 ebenfalls in die Firma Max Noldin AG Malerarbeiten, ein. Er fing seine Stelle als Maler an, wurde später Vorarbeiter und dann Lehrlingsbetreuer.

Ab 1985 fungiert er als Baubegleiter mit teilweise 10-20 Baustellen, die er selbstständig beaufsichtigte.

Ab 1990 betreute er den Einkauf und teilweise auch das Offertwesen.

Als sein Vater Georges Widmer 1997 aus der Firma ausschied, leitete er die Malerabteilung bis Ende 2002 in eigener Regie.

Reto Widmer übernahm die Firma. Am 1. Januar 2003 wurde aus der Firma Noldin Maler AG, die Firma Widmer Maler AG!